Schön, dass du da bist !

Wer ist denn diese Fotografin überhaupt ?

Mein Name ist Ines Nickel und ich wohne seit 2019 in Weißenborn im schönen Werra-Meißner-Kreis zusammen mit meinem Ehemann Rico und unseren 4 Britisch Kurzhaar Katzen. Das Thema Fotografie begleitet mich seit Jahren. Oktober 2012 habe ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, die Canon 600 D gekauft.Nach kurzer Zeit hatte ich schon die ersten Anfragen für diverse Shootings,sodaß ich mein Nebengewerbe anmelden konnte.Im April 2015 habe ich mir einen großen Traum erfüllt. Ich feierte die Eröffnung meines eigenen Fotostudios. Durch die Fotografie durfte ich viele unterschiedliche Persönlichkeiten kennenlernen, ob klein oder groß ob jung oder alt,bist du der Nächste ? Jeder Mensch, der vor meiner Kamera steht, fasziniert mich aufs Neue. Inzwischen halte ich mit meiner Vollformat, die Canon 5D Mark III, eure Momente für die Ewigkeit fest.
Ich mag besonders sinnliche Fotos die bei natürlichem Licht entstehen.

Zu unserer Familie gehören auch Nele,Stella,Eddy,Lui und Ole - unsere 5 Britisch Kurzhaar Katzen.


Vergesst das Posen und lasst uns echt sein.Gekünstelte Fotos mag ich nicht. Ich möchte euch so fotografieren wie ihr seid – einfach echt ! Wenn ihr euch neckt, euch verliebt anstrahlt oder albern seid, dass möchte ich für euch fotografisch festhalten.