Erfahrungsbericht zum Saal-Digital *Wandbild*

Erfahrungsbericht zum Saal - Digital *Wandbild*

Seit einiger Zeit hatte ich das Vorhaben für mein Fotostudio ein Wandbild anfertigen zu lassen,Bereich Newbornfotografie.

Die Wandbild Aktion von Saal kam da wie gerufen. Ich durfte mir im Wert von 50,-€ ein Bild meiner Wahl aussuchen. Ich entschied mich für Alu Dibond. Zusammen mit der Software von Saal-Digital konnte ich kinderleicht mein eigenes Fotomotiv hochladen und in meiner gewünschten Größe 40 x 60 cm bestellen.

 

Meine Bestellung war abgeschlossen und nun hieß es.....warten auf den Postboten.Doch es ging sehr fix.Meine Vorfreude war groß und schon innerhalb von 2 Tagen durfte ich mein Paket von Saal in Empfang nehmen.Ich war überrascht wie toll es sich doch anfühlt, das selbstgemachte Foto auf Alu - Dibond ----einfach grandios!

 

Die Farben sind genauso wie ich mir das vorgestellt habe. Durch den Druck auf Alu kann man die verschiedenen Farbschichten nicht nur sehen sondern auch fühlen. Ich musste es direkt aufhängen,welches durch die Profil-Aufhängung kinderleicht war. Ich bin mit dem Service von Saal rundum zufrieden, auch die Qualität ist sehr gut.

Mein Fazit: Das erste getestete Produkt von Saal-Digital entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!

Danke für diese wunderbare Möglichkeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0