NEWBORN - BABY - FOTOGRAFIE

*natürlich*liebevoll*sinnlich*

Die ersten Wochen und Monate im Leben eines Neugeborenen sind für die Eltern etwas ganz Besonderes.Diese wundervollen ersten Schritte im Leben eines kleinen Menschen halte ich in Form eines Babyshootings für die Ewigkeit fest. Von professionellen Babyfotos werdet nicht nur Ihr als Eltern,sondern auch die Großeltern, Freude,Bekannte und auch euer Kind noch in einigen Jahren begeistert sein.

Ablauf des Shootings:

° Bitte nehmt rechtzeitig Kontakt mit mir auf,damit ich euch in meinen Terminkalender vormerken kann

° Innerhalb der ersten 14 Tage,nach Geburt,sollten wir uns zum Shooting treffen,da dies der ideale Zeitpunkt ist,um den Status des Neugeborenen festzuhalten.

° Das Shooting findet in meinem Fotostudio statt,hier werde ich es für eure Kleinen schön kuschlig machen

° Viele Accessoires wie Körbe,Decken,Haarbänder,Mützen warten darauf eingesetzt zu werden

° Im Schnitt dauert das Shooting 2 - 3 Stunden. Ich fotografiere ohne Zeitdruck!

 

Und nach dem Foto Shooting?...Nach dem Shooting sortiere ich eure Fotos und lade sie in einen Ordner.Von diesem erstelle ich einen Link welchen ihr dann von mir bekommt.Nun habt ihr die Möglichkeit euch die Fotos ( 10 inklusive ) auszusuchen,welche ich anschließend noch bearbeite. Unbearbeitete Fotos gebe ich nicht heraus.

Euer Paket beinhaltet dann eine Foto Cd,ebenfalls als Fotodruck auf hochwertigem Portrait Silk Papier,sowie eine kleine Überraschung,die ich meinerseits mit dabei lege.

 

glück kann man nicht kaufen,glück wird geboren

Kommentar schreiben

Kommentare: 0