♥ Traut ihr euch? ♥

Meine glücklichen Brautpaare aus 2016

2017- ein guter Grund um zueinander JA zu sagen!Seid ihr dabei?Dann sucht ihr vielleicht noch nach einer Fotografin,die eure unvergesslichen Momente festhält?Ihr habt sie schon gefunden!!!Sehr gern begleite ich euch und eure Gäste an diesem besonderen - eurem schönsten Tag!
Meine Hochzeitssaison 2016 ist seit diesem Monat beendet,aber es kommen auch schon die ersten Anfragen für das nächste Jahr rein.Mit der Planung der eigenen Hochzeit kann man eben nicht früh genug beginnen.Was ist euch wichtig?

° euren Tag unvergessen machen
° atemberaubende,gefühlvolle Fotos
° Lachen und Weinen vor Glück

Nennt mir euer Datum und eure Vorstellungen und ihr bekommt von mir ein auf euch zugeschnittenes Angebot zurück.Ich freue mich von euch zu hören.

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen.

Und sich darauf das Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0