♥ Kerstin & Daniel - Brautpaarshooting ♥

Anfang Juni begleitete ich den großen Tag von Kerstin und Daniel. Die beiden entschieden sich für ein Brautpaarshooting. Nach 45 Minuten Autofahrt kam ich an ihrer Feierlocation in Dössel an um die zwei abzuholen. Leichte Tropfen regneten vom Himmel herunter,die aber schnell vorübergingen, sodaß wir mit unserem geplanten Shooting beginnen konnten.

Ich verfrachtete die beiden in mein Auto und wir fuhren ein paar Straßen weiter zum ersten "Drehort" - eine ältere große Scheune aus Stein.

Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das Wort zu geben ist das Schönste wohl im Leben.

Und ab ging es wieder mit dem Automobil und wir fuhren durch die Strassen von Dössel.

Gebremst wurde erst vor einer Steinwand,direkt daneben ein Platz mit Bäumen, den wir ebenfalls nutzten um meine Kamera in Stellung zu bringen.

 

Jetzt hatte ich Lust auf etwas Blühendes,daher nahm ich auch für weitere Aufnahmen die frischen Beete eines gegenüberliegenden Hauses in Augenschein.

Kerstin & Daniel, ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit als Ehepaar und mögen euch meine Fotos immer wieder an euren schönsten Tag im Leben erinnern! Danke,dass ich sie für euch festhalten durfte.

Eure Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0