After wedding♥trash the dress

Entspannte Hochzeitsfotos nach der Hochzeit

Es gibt viele gute Gründe für ein Fotoshooting nach der Hochzeit. Und dazu liegt es auch noch voll im Trend. Denn was passiert mit eurer Hochzeitsrobe nach dem großen Tag? Bei den meisten Paaren wird das Kleid gereinigt und verschwindet dann im Schrank. Doch ist dieses besondere Kleid nicht viel zu schade um es nur ein einziges Mal im Leben zu tragen?

Für die Zeit nach der Hochzeit:
Ist die Hochzeit nun vorbei muss der Glanz dieses Tages noch nicht erloschen sein. Es gibt immer noch die Möglichkeit unvergessliche Erinnerungen bei einem After-Wedding- oder sogar Trash-the-Dress Shoot zu sammeln.

After-Wedding-Shooting:
Die Idee des After-Wedding-Shootings ist es die Zweisamkeit noch einmal zu genießen und fotografisch zu dokumentieren. Diesmal in Ruhe ohne Verpflichtungen und eventuell auch an einer ungewöhnlichen Location. Wie immer geht es darum unvergleichliche Erinnerungen an eine traumhafte Zeit zu Zweit zu sammeln.

Lydia und Christian sind 8 Jahre glücklich verheiratet.Ihr großer Wunsch war es noch einmal ihr schönes Hochzeitskleid anzuziehen.Ich erfuhr von ihrer Mama davon,als diese zu mir kam, um einen Gutschein für ein solches After Wedding / Trash the Dress - Shooting zu erwerben.

Schon ganz gespannt wartete ich auf den Tag das Lydia sich bei mir wegen eines Termins meldete. Ich konnte es kaum abwarten das Shooting endlich zu machen,denn es war mein Erstes dieser Art. Dann kam die Nachricht mit der Bitte um einen Termin. Bei Location und Ablauf waren wir uns schnell einig und schließlich trafen wir uns an einem sonnigen Tag im Mai.Einem Shooting in der Abendsonne stand also nichts mehr im Wege.

 

- Das Licht war der Hammer -

Am Hochzeitstag gibt es nichts Schlimmeres als wenn Kleid oder Anzug einen Schmutzfleck abbekommen. Nach der Hochzeit ist das schon etwas entspannter. Bei solch einem Fotoshooting sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.Ihr könnt euch dabei durchaus in ein Kornfeld legen, auf eine Steinmauer setzen oder so wie bei unserem Shooting in den Sand begeben.

Für beide stand fest,wir wollen mehr..... Schuhe aus und ab ins Wasser und schon ging es Richtung Trash the Dress.

 

 

 

Das besondere Fotoshooting, nach der Hochzeit. "Trash the Dress" heißt der neue Trend aus den USA.

Fotografiert wird die Braut im Brautkleid in Situationen die Sie Ihrem Kleid vor der Hochzeit nie angetan hätte. Wagt das Experiment,

seid " Bonnie und Clyde" in einer alten Fabrik, springt in einen See, oder fahrt Kettenkarussell. Tut das, wozu ihr Lust habt und das alles in Eurem Hochzeitskleid, das danach (auf jeden Fall) in die Reinigung muss.

Jetzt kann ich sagen, ich bin Fan von solchen Shootings!Werdet es auch!Aber vielleicht denkt ihr auch, wozu braucht man so einen Quatsch?Ich will euch gute Gründe nennen die dafür sprechen es doch zu tun, sich wieder im Brautkleid bzw.Anzug vor die Kam­era zu trauen, die Zeit zu genießen und einfach Spass zu haben.

 

 

1. Am Hochzeit­stag wurde der Zeitplan gesprengt und für die Brautpaarfotos , die euch doch so wichtig waren, blieb nicht genügend Zeit?! Holt das bei einem After Wedding Shooting einfach nach

2. Ihr habt bald Hochzeit­stag, was gibt es Schöneres um euch und eure Liebe zu feiern, als nochmals in euer Hochzeitsoutfit zu schlüpfen und bei einem  After Wedding Shooting die Gefühle eures schönsten Tages nochmal aufleben zu lassen

3. Am Hochzeitstag prasseln so viele Eindrücke auf euch ein, ihr seid nervös, müsst noch an so viele Dinge denken, während des Brautpaarshootings könnt ihr euch nicht richtig aufeinander konzentrieren. Bei einem After Wedding Shooting habt ihr alle Zeit der Welt, ohne Anspannung und störende Einflüsse von außen seid ihr ganz für euch und könnt euren Emotionen freien Lauf lassen.

4. Ihr habt euer Traumkleid gefunden und konntet es nach der Hochzeit nie wieder tragen, es hängt im Schrank und fristet dort ein trostloses Dasein? Bei einem After Wedding Shooting habt ihr die Gelegenheit euer Brautkleid nochmals zu tragen

5. Am Hochzeit­stag wollte sich die Sonne so gar nicht zeigen oder es hat aus Eimern geschüt­tet?! Bei einem After Wedding Shooting könnt ihr euch das beste Wetter aussuchen und den Termin danach festlegen

Ich habe euer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich schon jetzt auf viele weitere Shootings dieser Art.

Eure Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0