Das bin ich - da komme ich her !!!

Herzlich willkommen auf meinem Blog! Schön, dass du vorbeischaust :-)

Dann stelle ich mich mal vor.

 

Ich bin Ines, 32 Jahre jung und wohne seit dem Jahr 2000 im schönen Weserbergland, in der Nähe von Höxter. Geboren und aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in Thüringen.Nachdem ich meinen Schulabschluß absolvierte zog ich mit 16 Jahren von Zuhause aus, begann meine Ausbildung und lernte neue Leute, sowie ein neues Umfeld kennen. Mein Weg ging Richtung Höxter, wo ich heute glücklich mit meinem Ehemann Rico und unseren 3 Britisch Kurzhaar Katzen Nele, Stella und Eddy lebe.

 

 

Wie kam ich zur Fotografie?

Klingt vielleicht blöd,aber ich habe schon immer gern Selfies von mir gemacht :-)

Es bereitete mir riesen Spaß!

Ich stand sogar mal Model für ein Event!

 

Mit der Zeit bemerkte ich, das mein Interesse am Fotografieren immer größer wurde - Selfies reichten nicht,ich wollte mehr. Im Oktober 2012 war es dann soweit. Ich kaufte mir meine erste Spiegelreflexkamera,eine CANON 600D. Für meine ersten Aufnahmen mussten Familie und Freunde herhalten. Ich probierte immer mehr aus, erstellte mir eine Fanseite bei Facebook  um meine Arbeiten anderen zu zeigen. Es dauerte nicht lange und ich bekam die ersten Anfragen für Shootings.

Dann kam der Zeitpunkt als mich eine gute Freundin fragte: „Magst du nicht meine Hochzeit fotografieren?“
„Ich? Wow, danke erst einmal für das Vertrauen, aber ich habe das noch nie gemacht.“
„Das macht nichts, wir kennen deine Fotos und wir kennen dich. Du kannst das und wir vertrauen dir.“

...Ich machte es und entdeckte dabei, wie schön es ist mit glücklichen Menschen zusammen zu arbeiten.

 

- Euren Tag unvergessen machen!

Eingefangen in atemberaubenden, gefühlvollen Fotos.

Fotos, die einen zum Lachen oder zum Weinen bringen und nochmal zurückversetzen.

Zurück zu dem Tag eurer Hochzeit -

 

 

 

Im April 2015 war ein großer Tag für mich:

Ich habe mir einen Traum erfüllt und durfte zusammen mit vielen Gästen die Eröffnung meines eigenen Fotostudios feiern.

Stand heute: Die Fotografie ist für mich ein 2.Standbein geworden.Hauptberuflich bin ich Klamottenverkäuferin und das soll auch erst mal so bleiben! 

 

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Job - sondern ich versuche Menschen mit meinen Fotos glücklich zu machen!!!

 

Ich hoffe euch hat der erste kleine Einblick gefallen und sage..... bis bald,                                            

 

 

Eure Ines

Kommentar schreiben

Kommentare: 0